Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

siebzehn − 3 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert DMA’s 2016 – Teil 2

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Im Mai waren DMA‘s ja bereits in Deutschland auf Tour, dabei haben Tommy O’Dell, Matt Mason und Johnny Took mit Gastmusikern die Clubs ordentlich eingeheizt:

„Der Sound ist entsprechend fett und lässt die Luft im Saal vibrieren. In der dichten Live-Atmosphäre hört man noch deutlicher, dass die DMA’s ziemlich guten Indie-Rock machen und nur wegen der Stimme von Sänger Tommy O’Dell in die Brit-Pop Schublade gesteckt werden.“

Im Februar hatten die DMA’s ihr Debütalbum „Hills End“ veröffentlicht:

„Musik, wie aus einer anderen Ära. Dabei ist „Hills End“ das Debüt von drei Jungs aus Newtown, Australien. Auf dem Cover posen Tommy O´Dell, Matt Mason, and Johnny Took von DMA’s aber schon gekonnt wie so einige britische Bands, die bereits Legendenstatus genießen. Zigarette, Sonnenbrille, unbeeindruckte Blicke. Doch hinter dem Schein steckt in diesem Fall auch was.“

Diesen Monat spielen die DMA’s beim Hurricane Festival und beim Southside Festival. Im Herbst kommen die drei Australier dann nochmal auf Tour. Hier gibt’s den Tourtrailer:

MusikBlog präsentiert DMA’s:

31.10.2016 Heidelberg – Karlstorbahnhof
01.11.2016 Leipzig – Naumann’s
03.11.2016 Nürnberg – Club Stereo
04.11.2016 Hannover – Faust (Mephisto)
05.11.2016 Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender

Support kommt von den tollen PICTURES.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.