MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert DMA’s 2016 – Teil 2

Im Mai waren DMA‘s ja bereits in Deutschland auf Tour, dabei haben Tommy O’Dell, Matt Mason und Johnny Took mit Gastmusikern die Clubs ordentlich eingeheizt:

“Der Sound ist entsprechend fett und lässt die Luft im Saal vibrieren. In der dichten Live-Atmosphäre hört man noch deutlicher, dass die DMA’s ziemlich guten Indie-Rock machen und nur wegen der Stimme von Sänger Tommy O’Dell in die Brit-Pop Schublade gesteckt werden.”

Im Februar hatten die DMA’s ihr Debütalbum “Hills End” veröffentlicht:

“Musik, wie aus einer anderen Ära. Dabei ist „Hills End“ das Debüt von drei Jungs aus Newtown, Australien. Auf dem Cover posen Tommy O´Dell, Matt Mason, and Johnny Took von DMA’s aber schon gekonnt wie so einige britische Bands, die bereits Legendenstatus genießen. Zigarette, Sonnenbrille, unbeeindruckte Blicke. Doch hinter dem Schein steckt in diesem Fall auch was.”

Diesen Monat spielen die DMA’s beim Hurricane Festival und beim Southside Festival. Im Herbst kommen die drei Australier dann nochmal auf Tour. Hier gibt’s den Tourtrailer:

MusikBlog präsentiert DMA’s:

31.10.2016 Heidelberg – Karlstorbahnhof
01.11.2016 Leipzig – Naumann’s
03.11.2016 Nürnberg – Club Stereo
04.11.2016 Hannover – Faust (Mephisto)
05.11.2016 Weissenhäuser Strand – Rolling Stone Weekender

Support kommt von den tollen PICTURES.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke