Für diese Website registrieren

zwanzig − 9 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

New Order – NOMC15 – Neues Livealbum

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Erst vor kurzem kündigte New Order an, am internationalen Manchester Festival, das vom 29. Juni bis zum 16. Juli stattfinden wird, mitzuwirken.

Jetzt gibt die Band um Bernard Sumner bekannt, dass davor noch ein Livealbum erscheinen wird. Die Platte trägt den Titel „NOMC15“ und ist nach „Live At Bestival 2012“ mittlerweile schon New Orders viertes Livealbum.

Im November 2015 spielte die englische Band zwei Nächte in der Brixton Academy, um ihr aktuelles Studioalbum „Music Complete“ zu unterstützen. Hierbei wurde die zweite Show komplett von Live Here Now aufgenommen, um nun als „NOMC15“ veröffentlicht zu werden. Der Albumtitel steht für „New Order Music Complete 15“.

Das Livealbum kommt am 26. Mai raus und wird als Doppel-CD, Dreifach-Vinyl und HD Download verfügbar sein. Es wird außerdem ein limitiertes Deluxe Edition Package geben, das neben den CDs noch ein New Order T-Shirt und A3 Kunstdrucke enthält. Zusätzlich dazu geben exklusive Illustrationen von Warren Jackson einen Einblick in die Auftritte, die die Band seit „Music Complete“ gespielt hat.

„NOMC15“ ist auch in Kombination mit der aus dem Jahre 2011 erschienenen Platte „Live at The London Troxy“ erhältlich. Die ausverkaufte Show damals war die erste, die New Order nach fünf Jahren wieder in London gespielt hatte.

Für alle, die das Album jetzt vorbestellen gibt es als Extra den Track „People On The High Line“ als Sofortdownload. Eine Kollaboration mit La Roux wird auch auf der Scheibe zu finden sein.

Neben Songs aus dem aktuellem Studioalbum enthält „NOMC15“ zudem auch Klassiker wie „Love Will Tear Us Apart“. Hier die komplette Tracklist von „NOMC15“:

1.      Singularity
2.      Ceremony
3.      Crystal
4.      5 8 6
5.      Restless
6.      Lonesome Tonight
7.      Your Silent Face
8.      Tutti Frutti
9.      People on the High Line [Ft. La Roux]
10.   Bizarre Love Triangle
11.   Waiting For the Sirens’ Call
12.   Plastic
13.   The Perfect Kiss
14.   True Faith
15.   Temptation
16.   Atmosphere
17.   Love Will Tear Us Apart
18.   Blue Monday

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.