MusikBlog - Entdecke neue Musik

Ocean Of Sound – Star Voyager – neue EP

Ocean Of Sound aus Kopenhagen, Dänemark ist das Elekto-Musikprojekt von Jan Honemann Hansen. 2013 gegründet, macht Ocean Of Sound elektronische, von House und Dance inspirierte Instrumentalmusik. Hansen komponiert, programmiert bzw. spielt (E-Gitarre) und mischt alles selbst.

Vor kurzem hat er seine neue EP “Star Voyager” veröffentlicht. Gemastert wurde sie im The Wave Studio in Aarhus.

Die fünf Tracks der EP lassen tanzbare, harmonische Rhythmen hören. Die Synthies klingen nicht ganz modern, aber irgendwie kosmisch, was wohl auch die Intention von Ocean Of Sound war, wenn man EP Titel und Cover-Artwork betrachtet.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke