MusikBlog - Entdecke neue Musik

ORIION – Live Another Lie – Neue Single

Die einzige Konstante in ORIIONs Leben ist die Veränderung. Die Veränderung von Zeitzonen sowie das Pendeln zwischen Berlin, Zürich, L.A. und Toronto. Sein nomadenhafter Lebensstil und seine unstillbare Wanderlust durchziehen seine Musik wie ein bunter Herzschlag.

Kürzlich hat er seine neue Single “Live Another Lie” veröffentlicht. Zu der Entstehung sagt er:

„Ich musste versuchen, den Menschen zu verkörpern, den ich so sehr geliebt hatte, um Frieden mit mir zu schließen“.

In Berlin arbeiten ORIION und der irisch-schwedische Produzent Lindahl in den Riverside Studios an ORIIONs Debütalbum. Von Anfang an entwickelte das Duo einen aeinen modernen Sound, gepaart mit etwas Boygroup-Charme und dem unverkennbaren Einfluss von Musik und Kultur mehrerer Jahrzehnte. ORIION selbst bezeichnet seine Musik als “Nostalgia Pop”.

Hier gibt’s das Video zu “Live Another Lie”, gedreht in Toronto und New York.

www.oriionmusic.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke