Für diese Website registrieren

15 − 8 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

ORIION – Live Another Lie – Neue Single

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Die einzige Konstante in ORIIONs Leben ist die Veränderung. Die Veränderung von Zeitzonen sowie das Pendeln zwischen Berlin, Zürich, L.A. und Toronto. Sein nomadenhafter Lebensstil und seine unstillbare Wanderlust durchziehen seine Musik wie ein bunter Herzschlag.

Kürzlich hat er seine neue Single „Live Another Lie“ veröffentlicht. Zu der Entstehung sagt er:

„Ich musste versuchen, den Menschen zu verkörpern, den ich so sehr geliebt hatte, um Frieden mit mir zu schließen“.

In Berlin arbeiten ORIION und der irisch-schwedische Produzent Lindahl in den Riverside Studios an ORIIONs Debütalbum. Von Anfang an entwickelte das Duo einen aeinen modernen Sound, gepaart mit etwas Boygroup-Charme und dem unverkennbaren Einfluss von Musik und Kultur mehrerer Jahrzehnte. ORIION selbst bezeichnet seine Musik als “Nostalgia Pop”.

Hier gibt’s das Video zu „Live Another Lie“, gedreht in Toronto und New York.

https://www.oriionmusic.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.