MusikBlog präsentiert Courtney Barnett 2018 – Teil 2

Wer da?

Courtney Barnett, eine australische Singer/Songwriterin und Indie-Rockerin aus Melbourne.

Und was macht die so für ‘nen Sound?

“Das Gefühls-Auf-und-Ab auf Barnetts Zweitwerk ist authentisch und gelungen eingefangen. Versagens- und Verlustängste wollten verarbeitet werden, aber genauso regiert immer noch ein kleines schelmisches Kind in Barnett, das Freiheit, Spaß, Witz und Spitzfindigkeiten will.” (MusikBlog, Mai 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album „Tell Me How You Really Feel“, das am 18. Mai via Marathon Artists erschienen ist.

Gibt’s noch weitere Infos?

Diese Woche war Courtney Barnett bereits für zwei Konzerte in Deutschland, im Spätherbst kommt sie nochmal für alle, die sie verpasst haben.

Abschließendes Video?

“City Looks Pretty” vom neuen Album. Gedreht von Courtney selbst.

MusikBlog präsentiert Courtney Barnett:

01.11.2018 Berlin – Huxleys
09.11.2018 Wiesbaden – Schlachthof

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.