MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Jeremy Loops 2019

Wer da?

Jeremy Loops, bürgerlich Jeremy Thomas Hewitt, MusikBlog Newcomer und ein südafrikanischer Musiker aus Kommetjie in der Nähe von Cape Town.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Er zieht Authentizität aus der eigenen Involviertheit, vermählt Folk-Pop mit Beats und Atmosphäre und liefert damit wohl das Album dieses noch kommenden Sommers. Dazu noch, und das kann selbst ein sorgloser Sommer gut gebrauchen, mit genug Inhalt, um einen auch darüber hinaus zu beschäftigen.” (MusikBlog, März 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen Album „Critical As Water“ vom März diesen Jahres. Es ist sein zweites nach seinem Debütalbum “Trading Change” von 2014.

Gibt’s noch weitere Infos?

Jeremy war bereits im Frühjahr auf nahezu ausverkaufter Tour. Anfang nächsten Jahres kommt er wieder.

Abschließendes Video?

“Freak” vom neuen Album. Animiert von Romee van der Schoot.

MusikBlog präsentiert Jeremy Loops:

21.01.2019 Köln – Live Music Hall
22.01.2019 Hamburg – Große Freiheit 36 (Neu)
23.01.2019 Dortmund – FZW
25.01.2019 München – Tonhalle
28.01.2019 Stuttgart – LKA Longhorn
29.01.2019 Wiesbaden – Schlachthof
30.01.2019 Berlin – Huxleys

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke