Für diese Website registrieren

8 + 2 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert Conor Maynard

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wer da?

Conor Maynard, ein englischer Popmusiker, YouTuber und Videoregisseur sowie gelegentlicher Schauspieler aus Brighton.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

„Nach ein wenig Eingewöhnung muss man eingestehen – das Album ist eingängig und auch reifer als die Verpackung einen glauben lässt.“ (MusikBlog, Aug. 2012)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem noch aktuellen Album „Covers“ von 2016. Es ist sein zweites nach dem Debüt „Contrast“ von 2012 und, wie der Name schon verrät, ein Album mit hauptsächlich Coversongs und nur einem eigenen. Ein neues Album ist laut Conor schon seit Längerem geplant, allerdings konnte er sich bisher offenbar mit seinem Label nicht einigen.

Abschließendes Video?

„This Is My Version“

MusikBlog präsentiert Conor Maynard:

09.10.2019 Berlin – Columbiatheater
10.10.2019 München – Technikum
12.10.2019 Köln – Kantine

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.