MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Nilüfer Yanya 2019 – Teil 2

Wer da?

Nilüfer Yanya, eine türkisch-irische Singer/Songwriterin und Gitarristin aus West-London.

Und was macht die so für ‘nen Sound?

“Es hat das Zeug für die große weite Welt, so viel steht fest. Hier bleibt man selbst nach dem vierten Durchlauf noch in spannender Erwartung an den heimischen Boxen kleben.” (MusikBlog, März 2019)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem Debütalbum “Miss Universe” das im März via ATO Records erschienen ist.

Gibt’s noch weitere Infos?

Nilüfer ist von Haus aus sehr schüchtern, wie sie uns im Interview erzählte und hatte anfangs Angst, ihre Songs mit Menschen zu teilen. Es war ein langer Prozess, diese zu überwinden, wie sie uns sagte.

Abschließendes Video?

“In Your Head” von ihrem Debütalbum. Gedreht wieder von Molly Daniel.

MusikBlog präsentiert Nilüfer Yanya:

24.10.2019 Hamburg – Bahnhof Pauli
27.10.2019 Berlin – Festsaal Kreuzberg
30.10.2019 Oktober – Luxor

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke