MusikBlog - Entdecke neue Musik

Alice Phoebe Lou – Witches – Neues Video

Alice Phoebe Lou veröffentlichte mit “Paper Castles” (2019) Anfang letzten Jahres ihr zweites Studioalbum, mit dem sie “einen mood kreieren, der es den Hörer*innen erlaubt, einfach mal abzuschalten”, so die südafrikanische Singer/Songwriterin im MusikBlog Interview.

Nun meldet sich die 27-jährige Sängerin mit einem neuen Non-Album-Track zurück, zu dem es auch einen passenden Musikclip gibt.

Das dazugehörige Video entstand unter der Regieleitung von Jascha Hase und zeigt unter anderem Ausschnitte von Lous Tourleben, während die mittlerweile in Berlin lebende Künstlerin Verse wie “I’m one of those witches, babe” oder “Just don’t try to save me/ I don’t want to be saved” singt.

Gegenüber der Presse verriet Alice, dass sie den Clip so entworfen habe, “als würden er auf einem neonfarbenen Handybildschirm abgespielt [werden]”.

Hier “Witches” im Video:

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

MusikBlog präsentiert Nitsch

News

MusikBlog präsentiert Camera Obscura

Album

Hermanos Gutiérrez – Sonido Cósmico

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke