Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Pet Shop Boys (Credit Phil Fisk)

Pet Shop Boys – I Don’t Wanna – Neues Video

Pet Shop Boys, bestehend aus Neil Tennant und Chris Lowe, haben mittlerweile bereits 13 Studioalben veröffentlicht und gelten laut dem Guinness Buch der Rekorde als „bisher erfolgreichstes Pop-Duo in der Musikgeschichte Großbritanniens“.

Dabei haben sich die beiden Mitglieder lediglich beim Kabelkauf im Elektronikladen kennengelernt und daraufhin beschlossen, gemeinsam Musik zu machen.

Gepostet von Pet Shop Boys am Freitag, 24. Januar 2020

Nach “Electric” (2013) und “Super” (2016) veröffentlichte das Duo aus England vor wenigen Monaten mit “Hotspot” (2020) ihr Studioalbum Nummer 14, das laut den Musikern “das letzte Teil einer Trilogie an Alben [ist], die von Stuart Price produziert wurden”.

Überwiegend in den Hansa Studios in Berlin aufgenommen umfasst die neue Platte zehn Tracks, darunter Songs wie  “Dreamland” (ft. Years & Years), “Burning The Heather” oder “Monkey Business”, die alle auch als Singleauskopplungen erschienen.

Nun präsentieren PSB mit “I Don’t Wanna” einen weiteren Song von ihrem aktuellen Album, das auf CD, digital und auf Vinyl über x2/Kobalt erhältlich ist.

Zusätzlich zu Remixe von Mano Le Tough und David Jackson enthält das Singlepaket auch noch den Bonussong “New Boy”, der ursprünglich 1984 geschrieben aber erst kürzlich fertiggestellt und aufgenommen wurde.

Begleitet wird die neue Single von einem animierten Video. Hier der offizielle Clip zu “I Don’t Wanna”:

Schreibe einen Kommentar