Giuseppe Bonafede – Handwritten – Neue EP

Giuseppe Bonafede aus Wolfsburg veröffentlicht im September seine neue EP “Handwritten”.

Nachdem er bereits letztes Jahr die EP angekündigt hat und seine erste Single davon “Bis Du Da Bist” veröffentlichte, war es einige Monate ruhig um ihn.

Nun hat der Newcomer überraschend weitere Details zu der EP veröffentlicht. Laut Bonafede soll die Platte ein Mix aus Trap, Rap und Contemponery R&B werden.

Seine Intention bei “Handwritten” ist es, einen abwechslungsreichen Vibe zu erzeugen, der den Hörer in seinen Bann zieht.

Bei der Auswahl der Beats war es Giuseppe Bonafede wichtig, sich musikalisch neu entfalten zu können. Dazu beigetragen haben die Produzenten Scandibeats, Cedes, DNZ Beats und Morris Gargano.

facebook.com/giuseppe.bonafede.music

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.