MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert All We Are 2021

Wer da?

All We Are, ein englisches Indie-Pop-Trio aus Liverpool, bestehend aus Richard O’Flynn (Schlagzeug), Guro Gikling (Bass) und Luis Santos (Gitarre).

Und was machen die so für ‘nen Sound?

“Beinahe jeder Song entwickelt so seinen eigenen Klang und könnte genau so gut von einem völlig anderem Künstler stammen – allerdings klingen die Stücke nie zu verfremdet […] Ein Sound, der faszinieren kann.” (MusikBlog, Aug. 2020)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “Providence“, das am 14. August via Domino erschienen ist. Es ist ihr drittes nach “Sunny Hills” von 2017 und ihrem selbstbetitelten Debütalbum von 2015.

Gibt’s noch weitere Infos?

Zur aktuellen Corona-Pandemie sagt die Band: “Wir wollten Musik machen, die die Veränderungen widerspiegelt, die um uns herum geschehen” (Richard). “Dies sind harte Zeiten für alle, das ist in Liverpool kein Fremdwort”, ergänzt Guro. “… und Musiker sind ein Spiegelbild der Orte, von denen sie ihre Einflüsse beziehen”, sagt Luis.

Abschließendes Video?

“Not Your Man” vom neuen Album.

MusikBlog präsentiert All We Are:

03.03.2021 Berlin – Kantine am Berghain
04.03.2021 Köln – JAKI

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login