MusikBlog - Entdecke neue Musik

Precede – Love’s Sorrow – Debüt-EP

Precede aus Leer veröffentlicht seit einem Jahr Musik und hat nun seine erste EP “Love’s Sorrow” herausgebracht. Darauf zu finden sind sieben Tracks auf Deutsch, mit viel Autotune gesungen bzw. gesprochen.

In den Texten auf der EP geht es um die verschiedenen Phasen einer Trennung. In den Songs stecken hauptsächlich die persönlichen Erfahrungen von Precede, der damit auch seine eigene Trennung verarbeitet hat.

Für ihn war es wichtig, alle seine Emotionen in ein Gesamtprojekt zu packen, damit er endlich mit dem ganzen Thema abschließen kann und sich wieder auf die Zukunft konzentrieren kann.

Was seine Musik angeht, versucht Precede, seinen eigenen Stil rüber zu bringen. Dabei ist es ihm egal,  welchen Beat er benutzt, ob Trap, Acoustic Beats oder Punk-Rock.

Hier seht ihr das Video zum Song “Wieso” von der EP. Gedreht von Leon Lammers.

www.instagram.com/precede2020/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke