MusikBlog - Entdecke neue Musik

Liam Gallagher – Konzert in London

Liam Gallagher teaserte im September dieses Jahres via Twitter einen Nachfolger für „As You Were“ (2017) und „Why Me? Why Not.“ (2019) an. Das neue Album soll demnach zwar erst 2021 erscheinen, einen ersten Vorboten soll es aber noch dieses Jahr zur Aufmunterung geben.

Weitere Details dazu stehen bislang noch aus, dafür steht aber bereits ein limitiertes Vinyl-Box-Set zu „Why Me? Why Not.“ in den Startlöchern:

Die neue Ausgabe erscheint am 27. November über Warner und umfasst 14 weiße 7-Inch-Schallplatten, von denen jede einen Titel aus der Deluxe-Version von der aktuellen LP auf der A-Seite und ein andersfarbiges Siebdruck-Bild auf der B-Seite enthält.

Unter anderem mit den Worten „to all my brothers and sisters around the world“ kündigte Liam nun seine Rückkehr zur Live-Musik an: Der britische Sänger wird nämlich ein komplettes Konzert von einem Frachtkahn aus spielen. Das Schiff wird währenddessen entlang der Themse fahren.

Dementsprechend trägt die Show den Titel „Down By The River Thames“ und wird am 5. Dezember exklusiv auf MelodyVR ausgestrahlt.

Unterstützung bekommt der jüngere Bruder von Noel bei dem virtuellen Auftritt von seiner kompletten Band. Neben Songs von seinen zwei Soloalben und Fanfavoriten werden laut dem Sänger auch einige Überraschungen zu sehen sein, unter anderem Klassiker aus seiner Zeit bei Oasis.

Fans können hier vorab für 16,50 Pfund ein Ticket zum virtuellen Konzert erwerben.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login