Kalle Krass – Pas De Temps – Neue Single

Kalle Krass aus Berlin hat diese Woche seine neue Single “Pas De Temps” feat. Nona Alada veröffentlicht.

Das Leben ist ein Wunder. Wir müssen das jetzt durchziehen. Der neue Song, der auf Französisch “keine Zeit” heißt, ist ein Liebeslied im Angesicht der Vergänglichkeit und der eigenen Unzulänglichkeiten. Er ist ein Aufruf zur Verbindlichkeit und eine Ermutigung, in den kostbaren Momenten die richtigen Worte zu finden.

Der Sound kommt von AkiraBeatz und ist ein Hybrid aus dem Hip-Hop der späten Neunziger Jahre und dem Heute.

Wie beim Release seiner letzten Single “Under Us” angekündigt, will Kalle Krass in diesem Jahr alle zwei Monate eine neue Singlke veröffentlichen. Diesmal war er sogar noch schneller, “Under Us” ist ja erst vor fünf Wochen erschienen.

Im Sommer soll eine Live-EP mit seiner Live-Band Kalle Krass Kapelle erscheinen, die er 2019 gegründet hat. Wo und wann er die dafür nötigen Live-Shows spielt, ist derzeit noch unklar.

Zu dem neuen Song “Pas De Temps” gibt es auch Video. Gedreht von Lilja Rupprecht, erzählt es eine Art modernes Märchen. Es spielt eine Königin, eine Katze, eine Raupe und – passend zum heutigen Osterfest – ein rosa Hase mit. Mehr sei nicht verraten. Frohe Ostern!

kallekrass.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.