MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Chloe Moriondo 2023

Wer da?

Chloe Moriondo, eine US-amerikanische Singer/Songwriterin aus Detroit.

Und was macht die so für ‘nen Sound?

“‘Blood Bunny’ ist ein stimmiges Werk, in dem Chloe Moriondo glaubhaft und humorvoll ihre persönlichen Dilemmas beschreibt. Die 13 Songs sind schlichter, schnörkelloser Pop-Rock mit einer großen Portion Neunziger-Nostalgie.” (MusikBlog, Mai 2021)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “SUCKERPUNCH”, das am 7. Oktober via Public Consumption/Fueled By Ramen erscheint. Es folgt auf “Blood Bunny”, das erst letztes Jahr erschienen ist.

Gibt’s noch weitere Infos?

In diesem Sommer wurde Chloe Moriondo in die prestigeträchtige “21 Under 21”-Liste von Billboard aufgenommen. Ihre Ukulele, mit der sie u.a. auf ihrem YouTube Channel eine große Fangemeinde aufgebaut hat (über 3 Mio. Abonennten), hat sie jedoch mittlerweile leider abgelegt.

Abschließendes Video?

Die neue Single “Fruity” vom kommenden Album. Moriondo sagt über die neue Single und das kommende Album:

“‘Fruity’ und dieses Album im Allgemeinen werden ein Schlag ins Gesicht sein! Ich mochte die Idee, das Album nach etwas zu benennen, das einen unerwarteten Schlag bedeutet – etwas, das man nicht kommen sieht. Es bedeutet mir sehr viel, die kreativen Möglichkeiten zu haben, um verschiedene glänzende Klänge zu entdecken und mit Leuten, die ich so sehr liebe, an einem Projekt zu arbeiten, das so neu und aufregend für mich ist.”

MusikBlog präsentiert Chloe Moriondo:

30.01.2023 München – Strom
31.01.2023 Berlin – Hole44
03.02.2023 Hamburg – Molotow
04.02.2023 Köln – Luxor

Facebook
Twitter

Eine Antwort

  1. Leider muss die Tour abgesagt werden. Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurück gegeben werden. Hier das Statement von Chloe:

    “hi friends. im sorry to have to tell you that me and my band wont be able to come back to see you this winter due to the cost of touring right now. i love playing shows in your country and will be back as soon as possible. please get in touch with the point of purchase to get your ticket refund.

    see you soon <3”

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke