MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Sylvan Esso 2023

Wer da?

Sylvan Esso, ein US-amerikanisches Elektro-Pop-Duo, bestehend aus Amelia Meath und Nick Sanborn.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

“Auch sonst ist abzüglich vom sanften LoFi-Akustik-Closer “Coming Back To You” und den vielen, in Klammern gesetzten, Interludes viel Platz für Eskapismus und Katharsis. Die findet selbstverständlich unter der Disco-Kugel statt…” (MusikBlog, Aug. 2022)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “No Rules Sandy“, das im August diesen Jahres via Loma Vista erschienen ist. Es ist ihr viertes und folgte auf “Free Love” von 2020.

Gibt’s noch weitere Infos?

Amelia würde nicht nur gern mal einen Radiohit schreiben, sondern träumt davon, eine Melodie zu sein, wie sie uns im MusikBlog Interview verriet (“Andere Menschen möchten sich in solchen Momenten in ihr Haustier verwandeln, ich wäre gerne eine Melodie… Ich mag die Idee, dass ich mir meine Melodie nicht selbst auswählen kann, sondern von ihr ausgewählt werde.”).

Abschließendes Video?

“Echo Party” vom neuen Album. Gedreht von Lindsey Nico Mann.

MusikBlog präsentiert Sylvan Esso:

02.07.2023 Berlin – Metropol

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login