MusikBlog - Entdecke neue Musik

Ralphy Grey (feat. Sandy Sage) – Release The Beast – Neuer Remix

Ralphy Grey aus Berlin, Sängerin Sandy Sage und Remixer Mint Gazelle sind zusammen gekommen und haben den Lofi Remix von “Release The Beast” erschaffen.

www.instagram.com/reel/Cw0X5OLohTE/?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ==

Die Single sorgte Anfang des Jahres für Furore, erreichte Platz 1 der Submithub Newcomer-Charts und schaffte es auf eine Spotify Editorial Playlist. “Release The Beast” ist mehr als nur ein Song, es ist ein Weckruf, eine Aufforderung, das innere Potential freizusetzen.

Die Strophen spiegeln unsere inneren Zweifel wider, während der Refrain dazu auffordert, die Kraft zu entfesseln, die in uns schlummert, eine unkontrollierbare Energie, eine “Bestie” im besten Sinne des Wortes. Es ist etwas, das in jedem von uns steckt und bereit ist, uns aus unserer Komfortzone herauszureißen und uns zu neuen Horizonten zu führen. “Release The Beast” ist eine Einladung, uns von Selbstmitleid zu befreien, das innere Tier loszulassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die Kombination aus Ralphy Greys elektrisierenden Synthpop-Sounds, Sandy Sages berührender Stimme und Mint Gazelles Mix aus House und Lofi macht diesen Remix zu einem Muss für jeden, der nach positiver Energie sucht.

ralphy-grey.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke