MusikBlog - Entdecke neue Musik

apnoe – Vertrauen – Neues Video

apnoe aus Hamburg haben vor Kurzem die neue Single “Vertrauen” veröffentlicht. Es ist die dritte Single von ihrem Debütalbum “Die Reise und das Ziel”, das demnächst erscheinen soll.

Für apnoe ist Musikmachen ein Abtauchen aus einer Welt, die einem den Atem raubt. Im Guten wie im Schlechten.

apnoe mögen keine schwarz-weißen Begriffe. Das wahre Leben ist Dualität. Alles hat seine Schattenseiten. Gleichzeitig kann man auch dem schlimmsten Leid etwas abgewinnen.

So kann zum Beispiel das Abtauchen in die Musik Eskapismus sein, auf der anderen Seite aber auch eine Therapie. Ein Abtauchen in sich selbst und eine Beschäftigung mit den eigenen Emotionen.

Am 30. März könnt ihr die Band erstmals live erleben bei ihrem Konzert im Freundlich+Kompetent in der Mundsburg in Hamburg.

Zu der Single “Vertrauen” gibt es auch ein Video. Gedreht von Timo Voß.

https://apnoeband.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Awolnation (feat. Del The Funky Homosapien) – I Am Happy – Neue Single

Album

Los Campesinos! – All Hell

MusikBlog Newcomer

The Tonecooks – On Demand – Neues Album

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke