MusikBlog - Entdecke neue Musik

Phyl Nyno – Vorbei – Neue Single

Phyl Nyno aus Stuttgart hat letzte Woche seine neue Single “Vorbei” veröffentlicht.

Der Gute-Laune-Pop-Rapper Phyl Nyno erzählt in “Vorbei” von einer missglückten Beziehung. Es geht zwar nicht um seine eigene Beziehung, aber Phyl Nyno möchte Menschen ansprechen, die gerade in einer ähnlichen Situation sind. Gute Laune und Lachen hilft ja bekanntlich.

Im dazugehörigen Musikvideo wird die Geschichte eines Dates erzählt, das völlig aus dem Ruder läuft. Das Video, gedreht von TVision, ist seine bisher größte Produktion.

www.instagram.com/phyl_nyno/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke