Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Fine Times (Credit: Light Organ Records)

Fine Times – Neue EP mit Schnuppertrack

Was ist die News?

a) Am 09.10.2015  erscheint die EP „Bad::Better“ von Fine Times. Weiter unten klebt ein exklusiver Schnuppertrack. b) Das Rüsselsheimer Ratten-Enemble tritt im Stadttheater Lüdinghausen auf. c) Surf Zombies must die.

Was gibt´s auf der EP zu hören?

a) Einen feschen Mix aus Indie-Rock-Grooves und unvergesslichen Power-Pop-Refrains. b) Das Quietschen eines Messers auf Porzellan trifft Fingernägel, die auf einer Schultafel kratzen. c) Die Abenteuer des Leido Jammerpunsch.

Wer ist in der Band?

a) Jeffrey Powell (Backup Vocals, Bass, Gitarre, Keyboards) Matt Moldowan (Gitarre, Keyboards, Vocals), Jahmeel Russell (Backup Vocals, Gitarre),  Max Sample (Keyboards) und Juice Kadis (Backup Vocals, Schlagzeug). b) Han Solo, Buck Rogers, Flash Gordon und Poo der Bär. c) Zola Jesus und ihr Pumuckl.

Wo kommen die Typen her?

a) Vancouver, Kanada. b) Münster und/oder Wuppertal. c) Bella Italia.

Was sagt Fine Times-Sänger Matthew Moldowan über seine Kapelle?

a) „Ich liebe einfach Popmusik und könnte mir nicht vorstellen etwas anderes zu tun.“ b) „Wir Endlichen mit dem unendlichen Geist sind nur zu Leiden und Freuden geboren, und beinahe könnte man sagen, die Ausgezeichnetsten erhalten durch Leiden Freude.“ c) „Vollrausch voraus!“

Wer hat an der EP mitgemixt?

a) Produzent Tom Dobrzanski (The Zolas) und Mischer Dave Bascombe (Charli XCX, Depeche Mode). b) Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Uganda im Speziellen. c) Sam Smith, Vader Abraham, Bud Spencer und Rudi Carrell.

Berühmte letzte Worte?

a) „Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode.“ b) Vier Maurer saßen einst auf einem Dach. Da sprach der erste: „Ach!“ Der zweite: „Wie ist’s möglich dann?“ Der dritte: „Daß das Dach halten kann!!!“ Der vierte: „Ist doch kein Träger dran!!!!!!“ Und mit einem Krach brach das Dach. c) Alles dreht sich.

Schreibe einen Kommentar