MusikBlog - Entdecke neue Musik

Enter Shikari – Neue Akustik-EP und Tourdaten

Marktschreier:Enter Shikari! Enter Shikari!”

UFO-Kapitän: “Was ist los? Ente Shakira?”

Marktschreier: “Enter Shikari. Die Post Hardcore-Kapelle aus England. Hatten wir hier doch schon öfter. Interview! Live-Bericht! Video!”

UFO-Kapitän: “Schön. Und was ist jetzt mit denen?”

Marktschreier: “Enter Shikari kommen im März für ein paar Termine nach Deutschland, um ihre bislang größten Shows zu spielen. Außerdem haben sie eine neue Live-EP im Kasten.”

Drache: “Du kriegst die Tür nicht zu!”

Marktschreier: “Im Dezember 2015 luden die Jungs in intimer und familiärer Atmosphäre zu einem Akustik-Set im Londoner Alexandra Palace ein. In dem viktorianischen Theater hat die Band ihre neue EP “Live And Acoustic At Alexandra Palace” aufgenommen.”

Maria: “Alexandra Palace?”

Marktschreier: “Der Alexandra Palace ist ein verstecktes Juwel mit viel Geschichte: In den vergangenen 100 Jahren diente das Theater nicht nur der Unterhaltung, sondern war auch Herberge für belgische Flüchtlinge, Platz für BBC-Requisiten und deutsches Internierungslager nach dem 2. Weltkrieg. Ende Februar werden Enter Shikari dort ihre große UK Tour abschließen, bevor sie den Rest von Europa bereisen.”

Drache: “Aha. Gleich kommt die Info zur Deutschland-Tour!”

Marktschreier: “Genau. Und hinten dran gibt es hier noch ein Filmchen mit einem Mitschnitt der Akustik-Session und Enter Shikari-Interview.”

UFO-Kapitän: “Holla! Das ist ja mal ein Service!”

Enter Shikari live:

23.03. 2016 München – Kesselhaus
24.03. 2016 Berlin – Huxley’s
27.03. 2016 Köln – E-Werk

vimeo.com/154173196

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke