MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Nathaniel Rateliff And The Night Sweats 2016

Kaum haben Nathaniel Rateliff und seine Night Sweats ihre aktuelle, ausverkaufte Tour beendet (heute in Frankfurt), stehen bereits die Termine für die nächste Tour fest. Im Herbst kommen sie nämlich bereits wieder nach Deutschland.

Dies ist also die Chance für alle, die zu spät mit dem Ticketkauf dran waren oder bei unserem Gewinnspiel leer ausgegangen sind.

Nathaniel hat mit seinem Soul/R&B Projekt im September letzten Jahres sein selbstbetiteltes Album veröffentlicht. Wir zitieren aus unserem Review:

“Wer schon mal die Gelegenheit hatte, Nathaniel Rateliff mit seiner Band The Night Sweats live zu erleben – wie zum Beispiel vor ein paar Wochen in Berlin – wird sich mit allen anderen Anwesenden einig gewesen sein: Rateliff ist eine Naturgewalt, und ja, ihm steht eine große Zukunft bevor.”

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Lasst euch dieses Live-Ereignis also nicht entgehen. Hier die neuen Termine:

03.11.16 Berlin – Astra
05.11.16 Köln – Live Music Hall (verlegt vom Luxor)
06.11.16 München – Theaterfabrik (verlegt vom Technikum)

Facebook
Twitter

2 Antworten

  1. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert am 5.11. in Köln vom Luxor in die Live Music Hall verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  2. Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert am 6.11. in München vom Technikum in die Theaterfabrik verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login