Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

3 + 17 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Biffy Clyro – Wolves Of Winter – Die lustigen Vagabunden

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Zugbrücke hoch! Strahlenkanone auf höchste Lärmstufe! Am 8. Juli 2016 reitet „Ellipsis“ vorbei – das neue Album von Biffy Clyro. Schon jetzt gibt’s die Single „Wolves Of Winter“. Und dazu ein flottes Video. Lord Brett Sinclair: „Ach, ich hätte meinen Specht mitbringen sollen, meinen schön bunt gefiederten, der mir immer mein Steak weichklopft “

[iframe id=“https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fbiffyclyro%2Fvideos%2F10154043261750030%2F&show_text=0&width=560″]

Das große Biffy Clyro-Quiz

Beschreibe das Video zu „Wolves of Winter“!

a) Ein actiongeladenes Animations-Spektakel! Reisen durch Zeit, Welt und andere Dimensionen! Wölfe! Piraten! Ritter! Burgen! Hochhausschluchten! Kampfjets und Auto-Verfolgungsjagden! b) Ein dramatisches Schach-Duell der Spitzenklasse! Die Partie beginnt mit der soliden Berliner Verteidigung, die in der neunten Partie zu einem farblosen Remis geführt hatte. Doch jetzt geht es um alles! So kommt es zu einer komplizierten Stellung, in der beide Seiten Chancen haben. c) Paradies der flotten Sünder.

Was sagt Frontmann Simon Neil zum Clip?

a) „’Wolves of Winter’ dreht sich darum, dass wir Wölfe in einem Revier sind und wenn du in dieses Revier eindringst, reißen wir dich in Stücke.“ b) „Das Schachspiel lehrt vor allem, objektiv zu sein. Man kann nur dann ein großer Meister werden, wenn man sich seiner Fehler und Mängel bewusst wird – ist das nicht ganz so wie im Leben?“ c) „Das Klavier hat mir eine neue Welt eröffnet.“

An welche TV-Serie erinnert der Titel „Wolves Of Winter“?

a) „Game Of Thrones“. b) „Mork vom Ork“. c) „Scheunen-Sex im Nacht-Exzess“.

Wie klingt „Wolves Of Winter“?

a) Kantige Riffs! Prügelnde Rhythmen! Gleißende Hooks! b) Schachmatt! c) Die große Ekstase.

Was ist die Message von „Wolves Of Winter“?

a) „Nur wer die Wirklichkeit erkannt hat, ist zu einer Traumwelt in ihr fähig.“ b) „Suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm nicht aus dem Weg.“ c) „Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon“.

Biffy Clyro live:

29.04.2016 Münster, Halle Münsterland (ausverkauft)
03.06.2016 – 05.06.2016 Nürburgring, Rock am Ring
03.06.2016 – 05.06.2016 Nürnberg, Rock im Park

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.