Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

6 + siebzehn =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

DJ Shadow – Nobody Speak – Neuer Track mit Run The Jewels

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Was ist die News?

a) DJ Shadow hat einen neuen Track in die Soundcloud geschubbert. Titel: „Nobody Speak“. Siehe weiter unten. b) Wir sind alle keine Kinder von Traurigkeit.

Wer hat mit DJ Shadow zusammengearbeitet?

a) Angela Merkel. b) Run The Jewels.

Wo wird der Track noch zu finden sein?

a) Auf der kommenden Shadow-LP „The Mountain Will Fall“. Erscheint am 24.6. auf Mass Appeal Records via Groove Attack. b) Im Gewusel.

Was sagt DJ Shadow zu der Kooperation mit Run The Jewels?

a) „Manchmal bastle ich einen Beat, der einen sehr spezifischen Gesang braucht. Und eine besondere Einstellung. Im Fall von  ‚Nobody Speak‘ wollte ich niemand anderen als Run The Jewels. Entweder die oder niemand. Glücklicherweise waren sie einverstanden und sie brachten den Track an einen Ort, den ich alleine nie erreicht hätte. So stelle ich mir eine lohnende Zusammenarbeit vor.“ b) „Wir hatten viel Spaß, aber ich musste auch oft weinen.“

Und was sagt El-P von Run The Jewels dazu?

a) „Shadow ist ’ne Legende und ein Freund. Wenn er Musik macht, verändert er sie oft für immer. Als er uns fragte, ob wir bei der Platte mitmischen wollen, haben wir nicht mal geblinzelt.“ b) Du die Wanne ist voll!

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.