Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Billy Momo – Drive (Credit Billy Momo)

Billy Momo – Drive – Videopremiere

Am 11.11.2016 brutzelt das neue Album der schwedischen Indie-Rocker Billy Momo auf die Piste. Titel: „Seven Rivers Wild“. Die Single „Drive“ liegt schon jetzt in jeder gutsortierten Digital-Kombüse aus. MusikBlog hat das topfaktuelle Video dazu. George Harrison: „All the world is birthday cake, so take a piece, but not too much.“ Die Premiere:

Das große Billy Momo-Quiz

Was passiert im Clip?

a) Eine Bande frecher Indie-Girls macht sich eine schöne Zeit, während bärtige Männer in ihren tolldreisten Kisten durch die Gegend düsen. b) Eine Gruppe Filmstudenten verirrt sich in einem gruseligen Hexen-Wald. c) Angriff der Laser-Katzen.

Mit welchen fahrbaren Untersätzen wird rumgebrettert?

a) Mit coolen Karren und dollen Drahteseln. b) Mit Zauberbesen und dem rasende Falken. c) Mit dem feuerroten Spielmobil.

Welchen Streich spielen die Indie-Girls dem dösenden Bartträger?

a) Stibitzen seine Galoschen und friemeln sie auf einen Baum. b) Schnippeln ihm die Mähne ab und bauen sich daraus ein Zelt. c) Not Safe For Work!

Wer hat das Musiker-Kollektiv Billy Momo gegründet?

a) Tomas Juto and Oskar Hovell. b) Rasputin und Kleopatra. c) Don Camillo und Bud Spencer.

Was sagen Tomas Juto and Oskar Hovell über ihr Album „Seven Rivers Wild“?

a) „Wir wollen, dass der Zuhörer sich in uns reinfühlt: den ganzen Schmerz, die Wut und Frustration, die wir durchgemacht haben, aber am Ende soll er sich optimistisch fühlen.“ b) „Die Ruhe der Seele ist ein herrliches Ding und die Freude an sich selbst.“ c) „Beware of the Blob!

Bei welcher beliebten Fernsehserie lief der Sound von Billy Momo im Hintergrund?

a) „Better Call Saul“ b) „Die Biene Maja“ c) „Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon“.

Was ist die Message des Videos?

a) „Jungen Leuten ist Freude und Ergötzen so vonnöten wie essen und trinken.“ (Martin Luther) b) „Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!“ (Monty Python) c) „Brülliant, brülliant!“

Schreibe einen Kommentar