Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
K. Flay (Credit Universal Music)

K.Flay – Blood In The Cut – Brülliant, brülliant!

Stichwort-Alarm! Heißes Thema: K. Flay. 31jährige Rap-Rock-Lady der besonderen Art. Wohnt in Los Angeles. Startet gerade stramm durch. Konfuzius: „Brumm! Brumm!“ Frau Flays aktuelle EP „Crush Me“ brutzelt seit August im Plattenland. Jetzt gibt’s die Single „Blood In The Cut“ als kunderbunte Video-Tüte. Resultat? Siehe hier. Clint Eastwood: „Für Weihnachtseinkäufe ist es ein bisschen früh.“

[iframe id=“//scache.vevo.com/assets/html/embed.html?video=USUV71602567&autoplay=0″]

Das große K. Flay-Quiz

Was passiert im Video?

a) K. Flay latscht cool durch die Gegend und blutet bunte Flüssigkeit. b) Prinzessin Leias Schwester trinkt Vivienne Westwood unter den Tisch. c) Wingardium Leviosa!

Wie heißt K. Flays Debüt-Platte von 2015?

a) „Life As A Dog„. b) „Das Geheimnis eines Sommer“. c) „Du, die Wanne ist voll.“

Was sagt Frau Flay über ihre neuen EP „Crush Me“?

a) „Es geht darum, von Gefühl von Schmerz und Angst überschwemmt zu werden, und wie das eine eigene Form von Macht sein kann.“ b) „Was fällt ihnen ein? Sie kennen doch mein Psycho-Kardiogramm überhaupt nicht!“ c) „Heiliger Bimbam!“

Von wem wurde K. Flay unter Vertrag genommen?

a) Von Dan Reynolds, dem Frontmann der Imagine Dragons und seinem frisch aus der Taufe gehobenem Label Night Street (Unterlabel von Interscope / Universal). b) Von Schlitzohr Burt Reynolds. c) Von Bud Spencer.

Wo gibt es die „Crush Me“ EP komplett zu hören?

a) Bei Spotify. b) Daheim und unterwegs. c) Im Sonnenstudio.

Was schrieben die Kollegen von Spiegel Online über „Life As A Dog“?

a) „Was ist das? Indierock-Rap? Hip-Rock? Egal. Es klingt auf jeden Fall, trotz der Schwermut der Texte, frisch und unerhört.“ b) „War ich nicht glückselig? War ich nicht fein stille? Hatte ich nicht gute Ruhe? Und es kommt solche Unruhe!“ c) „Augen zu und durch“.

Was ist die Message des Videos?

a) „Brülliant, brülliant!“ b) „Polizisten sind das Beste, was ich kenne – gleich nach Rhabarbergrütze.“ c) „Seid undefinierbar!“

Schreibe einen Kommentar