MusikBlog - Entdecke neue Musik

Zack de la Rocha (Rage Against The Machine) – Solo-Album & Gratisdownload

Was ist die News?

a) Zack de la Rocha von Rage Against The Machine kündigt sein erstes Solo-Album an. b) Beware of the Blob!

Und weiter?

a) Die erste Single “Digging For Windows” gibt es via Soundcloud als Gratisdownload. Siehe unten. b) Ein Kaktus ist kein Luschbonbon.

Wie heißt die letzte Solo-Single von Zack de la Rocha?

a) “We Want It All” von 2004. Der von Trent Reznor produzierte Track wurde damals aus dem Filmsoundtrack zu Michael Moores “Fahrenheit 9/11” ausgekoppelt. b) “Kein Künstler hat genug gute Songs für 10 Alben geschrieben.”

Wann kommt Zack de la Rochas erste Solo-LP?

a) Leider gibt’s noch keine weiteren Details. b) Tausend Jahre sind ein Tag.

Wie heißt die Supergroup des Alternative-Rock mit ehemaligen Mitgliedern von Rage Against The Machine?

a) Willy Wonka And The Chocolate Factory. b) Prophets Of Rage.

Spielt Zack de la Rocha auch bei den Prophets Of Rage mit?

a) Nö. b) Ist der Papst evangelisch?

Was ist die Message von Zack de la Rochas “Digging For Windows”?

a) Die Teletubbies sind entgegen einem amtlich geäußerten Anfangsverdacht doch keine subversive, terroristische Vereinigung. b) Give Peace A Chance.

Letzte Worte?

a) “Ich sterbe, wie ich gelebt habe – über meine Verhältnisse!” (Oscar Wilde). b) Heiliger Bimbam!

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke