Für diese Website registrieren

neun + sechs =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Verdiana Raw – On The Road To Thelema – Deutschlandpremiere

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Der 23. September 2016: Farc-Rebellen schließen Frieden mit Kolumbien. Die Obergrenze für Fluglärm wird in Frankfurt vorgestellt. Das zweite Album der italienischen Sängerin und Songschreiberin Verdiana Raw erscheint via RTD. Titel: „Whales Know The Route„.

Zum Track „On The Road To Thelema“ hat Roberto Del Monte ein schniekes Zeichentrick-Video gebastelt, das wir euch hiermit ans Herz legen wollen. Senatorin Organa: „Sie fliegen mit dem Ding da? Sie sind mutiger als ich dachte!“ Die Deutschlandpremiere.

Was lernen wir?

1) Ohne Weiß keinen Preis! Weiß ist die Summe aller Farben des Lichts. Es repräsentiert das Neue, den Glauben, die Unschuld, die Wahrheit, die Wissenschaft und die Haifischzähne der Unendlichkeit. Symbolismus ahoi! Sir Ian McKellen: „Gandalf…. Gandalf der Graue…ja, das war mein Name…Ich bin Gandalf der Weiße!“ Schwarzweiss ist die Haselnuss: Editors.

2)  Weniger ist mehr. Durch die Beschränkung auf das Wesentliche knüpft Regisseur Roberto Del Monte an die Ideen des Buddhismus und Taoismus an. Und an die Minimal-Soundtracks von John Carpenter. Gundel Gaukeley: „Der die Versenkung liebt, den Ruh‘ und Frieden freut; der voll Erwachte, er erregt der Götter Neid.“ Kurz und Zack: And The Golden Choir.

3) Wal, da bläst er! Album und Video von Verdiana Raw spielen mit der Metapher des Wal-Totems. Der Wal steht für die Erinnerung an die Welt, die Stimme der tiefen und authentischen Emotionen. Captain Kirk: “ Mr. Spock, haben Sie die Masse der Wale und des Wassers für unseren Zeitrücksprung berücksichtigt?“ Back to the future: Dave Gahan And Soulsavers.

4) Frauen an die Macht. Verdiana Raw vergleicht das Wal-Totem mit der femininen Kraft, die in die Mutterschaft fließt. Oder um es mit dem Albumtitel zu sagen: Wale kennen den Weg. Hermine Granger: „Ich bin keine Eule, Harry.“ Mein Körper der Flummi: Zola Jesus.

5) Es lebe die Vielfalt. Hatten wir erwähnt, dass Frau Raw auch als amtliche Musiktherapeutin und Theaterautorin unterwegs ist? Abba: „Mamma mia!“ Jenseits der Donnerkuppel: Sia.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.