MusikBlog - Entdecke neue Musik

Umut – Milano – Nice – Debütsingles

Umut Demir, kurz Umut, aus Münster hat sich seinen Kindheitstraum endlich erfüllt und macht nun Musik. Er singt schon, seit er denken kann und wurde oft von seinen Freunden und Bekannten aufgefordert, dies auch öffentlich zu tun.

Am 2. April hat er seine erste Single “Milano” veröffentlicht und hat in den letzten Wochen bereits über 23.000 Spotify Streams erreicht. Der Song läuft deutschlandweit in Cafés, Shisha Bars, und sogar in Clubs.

Seine Debütsingle “Nice” wurde diese Woche veröffentlicht und bietet einen sonnigen Reggae-Sound. Zu dem Song wird es demnächst auch ein Video geben.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke