MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Cosmo Sheldrake 2018 – Teil 2

Wer da?

Cosmo Sheldrake, ein englischer Multi-Instrumentalist, Komponist, Produzent und Musiklehrer aus London.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Eine mal mittelalterlich, mal psychedelisch, mal lagerfeuer-atmosphärisch beseelte Songwelt, die vor allem zu Beginn in den Bann zu ziehen weiß.” (MusikBog, April 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem Debütalbum „The Much Much How How and I“, das am 6. April via Transgressive erschienen ist.

Gibt’s noch weitere Infos?

Live ist Sheldrake, der über 30 Instrumente beherrscht, ein witziges und sehr unterhaltsames Erlebnis, wie man schon auf seiner Tour im April erleben konnte.

Abschließendes Video?

„Come Along“ vom neuen Album. Gedreht von Josh Allott und Owen Cant.

youtu.be/qe79wTFoDGU

MusikBlog präsentiert Cosmo Sheldrake:

23.10.2018 Hannover – Faust
24.10.2018 Münster – Gleis 22
26.10.2018 Berlin – Gretchen
27.10.2018 Hamburg – Mojo
29.10.2018 Köln – Gebäude 9
30.10.2018 Heidelberg – halle02
31.10.2018 München – Strom
02.11.2018 Konstanz – Kulturladen
04.11.2018 Stuttgart – ClubCANN
05.11.2018 Wiesbaden – Kesselhaus
06.11.2018 Leipzig – Conne Island

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke