MusikBlog - Entdecke neue Musik

Bat For Lashes – The Hunger – Neues Video

Vor knapp drei Jahren veröffentlichte Bat For Lashes, gebürtig Natasha Khan, ihr viertes Studioalbum „The Bride“ (2016), mit dem sie vorab schon mal den Soundtrack für ihren eines Tages noch zu produzierenden Film liefern wollte. In dem Streifen werde die Britin eine Braut spielen, der auf dem Weg zur Hochzeit der Bräutigam verstirbt, wie es gegenüber der Presse hieß.

Anfang Juli diesen Jahres kündigte die Sängerin unter anderem auf Instagram ein neues Album mit dem Titel „Lost Girls“ an und präsentierte passend dazu die erste Singleauskopplung „Kids In The Dark“ inklusive dazugehörigem Musikvideo, das unter der Regie von Khan selbst entstand und auf den Hügeln von L.A. gedreht wurde.

Nun gibt es ab heute mit „The Hunger“ einen weiteren Vorboten vom anstehenden Album, ebenfalls wieder mit passendem Clip, der in Kooperation mit der Produktionsfirma Lief erneut unter der Regieleitung der seit 2006 aktiven Multiinstrumentalistin aus London entstand.

Wie bereits der Vorgänger, ist auch das Musikvideo zur neuen Single laut Natasha Teil des Puzzles um ihre mysteriösen Charakter Nikki Pink, die zu einem verlorenen Mädchen wurde.

Hier das offizielle Video zu „The Hunger“:

„Lost Girls“ erscheint am 6. September auf AWAL und umfasst 10 Tracks, die nach Aussagen von Bat For Lashes „zum Herumfahren in der Nacht; zum Händchenhalten bei Sonnenuntergang; zum mit Vampiren von der Brücke springen; [und] zum Fahrradfahren um den Mond“ gemacht sind.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke