Milky Chance – The Game – Neues Video

Die Veröffentlichung des dritten Milky Chance Studioalbums „Mind The Moon“ rückt immer näher, weshalb es nach der ersten Singleauskopplung “Daydreaming” featuring Tash Sultana nun einen zweiten Vorgeschmack von der anstehenden LP gibt, die am 15. November erscheint.

“The Game” nennt sich der neue Song und besingt mit Versen wie “Nothing ever seems to be easy / all I do is stand in the rain / I don’t really know how to get there / Just tell me about the rules of the game” das “universelle Gefühl der Unruhe in einer immer schneller werdenden Gesellschaft”, so heißt es im Pressetext.

Passend zum neuen Track liefert das Duo aus Kassel auch ein dazugehöriges Musikvideo, entstanden unter der Regie von Jonas Vahl.

Hier der offizielle Clip zu “The Game”:

Auch beim dritten Album von Clemens Rehbein und Philipp Dausch gab es wie beim Vorgänger „Blossom“ (2017) Unterstützung vom Produzenten Tobias Kuhn. Teils im bandeigenen Studio in Kassel aufgenommen, reisten Milky Chance für einige Sessions aber auch zu Tonstudios in Australien, Italien und Norwegen.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.