Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

neunzehn − 13 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Nine Inch Nails – Neues Album

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Seitdem Trent Reznor und Atticus Ross für ihren Soundtrack zum David Fincher-Drama „The Social Network“ (2010) mit einem Oscar, Golden Globe und Broadcast Film Critics Association Award ausgezeichnet wurden, verging so gut wie kein Jahr, in dem die Musiker keinen Film-Score produziert haben.

So steckt das Duo unter anderem hinter der musikalischen Untermauerung der Filme „Verblendung“ (2011), „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ (2014), „Boston“ (2016) und „Mid90s“ (2018) oder „Bird Box“ (2018), zu dem sie ihren Track „Outside“ beisteuerten.

Nachdem sie vor kurzem ihre Mitarbeit beim Soundtrack für den Pixar-Film “Soul” (2020) angekündigt und den Score für die HBO-Serie “Watchmen” veröffentlicht haben, gibt es nun pünktlich zum Fest ein Weihnachtsgeschenk aus dem Hause Nine Inch Nails.

Nach “Hesitation Marks” (2013) und “Bad Witch” (2018 soll im kommenden Jahr nämlich ein neues NIN-Album erscheinen.

Das verriet Reznor nämlich in einem Interview mit dem US-amerikanisches Musikmagazin “Revolver”, in dem er unter anderem über seine Arbeiten als Filmkomponist erzählt.

Das Magazin hat die Unterhaltung mit dem Musiker als Cover-Story seiner Januar-Ausgabe geplant, von der jetzt allerdings eine Fotografie auf Reddit erschien.

Eine offizielle Bestätigung steht bislang zwar noch aus, spätestens aber mit Erscheinen des “Revolver” im Januar können sich alle Nine Inch Nails-Fans auf einen neuen Longplayer freuen.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.