MusikBlog - Entdecke neue Musik

Mirabelle Rose – Ghost Town (come find me where the wild things are) – Neues Video

Mirabelle Rose aus München hat im April ihre neue Single “Ghost Town (come find me where the wild things are)” veröffentlicht, zu der es seit gestern auch ein Video gibt.

Das Video wurde von Aleksandra Dyja gedreht, Mirabelle Rose übernahm die Co-Regie und den Videoschnitt. “Mit Aleksandra Dyja, einer guten Freundin von mir, haben wir zu zweit einen tollen Tag in einem alten Gewächshaus verbracht. Es war ein wunderschöner Dreh, bei dem wir uns einfach in Ruhe ausprobieren konnten. Wir sind ohne Erwartungen reingegangen und hatten sehr viel Spaß.”, erinnert sich Mirabelle.

Das Resultat kann sich sehen lassen: Die feinfühlige Kameraführung von Aleksandra Dyja, die wie Mirabelle Rose an der Hochschule für Fernsehen und Film studiert, zeigt zeitlose Bilder der Sängerin im verwunschenen Gewächshaus.

In dem Video wird Mirabelle Rose mal verletzlich und weich, mal düster in einer Art Ritual gezeigt. Rose erklärt dazu: “Im Schnitt habe ich versucht, mit zwei Seiten meiner Persönlichkeit zu spielen. Es gibt die Licht- und die Schattenwelt, diese wollte ich im Video miteinander spielen und sich vermischen lassen.”

Zum Inhalt des Liedes beschreibt die Sängerin mit dänischen Wurzeln: “Ein Szenario, welches ich mir manchmal vorstelle, ist, dass ich nach langer Zeit auf einer einsamen Raumstation zurück zur Erde komme, aber dort ist nichts mehr so wie ich sie verlassen habe. Die Erde kehrt langsam zu ihrem Ursprung zurück.”

“Ghost Town (come find me where the wild things are)” handele davon, an einen Ort zurück zu kehren, der früher einmal ihr Zuhause war, aber alles was dort einmal war, existiert nicht mehr, so die Künstlerin.

www.instagram.com/mirabellerose/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke