MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Freya Ridings 2023

Wer da?

Freya Ridings, eine englische Singer/Songwriterin aus London.

Und was macht die so für ‘nen Sound?

“Mal sehr offenherzig und hingebungsvoll, mal trotz all der Emotionalität empowernd und breitflächig. Dass diese Platte über 14 Songs so viele Facetten vorführt, die alle funktionieren, hat verschiedene Gründe.” (MusikBlog, April 2023)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “Blood Orange” vom April diesen Jahres. Es ist ihr zweites nach ihrem selbstbetitelten Debütalbum von 2019.

Gibt’s noch weitere Infos?

Freya war sehr lange Zeit nicht glücklich und dachte, fröhliche Songs zu schreiben, wäre das Schwierigste auf der Welt. Aber es hat sich herausgestellt, dass sie es einfach fühlen musste, wie sie uns kürzlich im MusikBlog-Interview erzählte.

Abschließendes Video?

Der Titeltrack “Blood Orange” vom neuen Album, aufgeführt live im Alexandra Palace, London. Gedreht von Charles Gall.

MusikBlog präsentiert Freya Ridings:

20.-23.07.2023 Karlsruhe – Das Fest
22.07.2023 Köln – Gloria Theater
20.-23.07.2023 Cuxhaven – Deichbrand Festival

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke