The Prodigy – Nasty – Mega-Fox vs. Ultra-Hunter

Holla! Hoppla! Und Hui Buh! Was für ein Zufall: Am 27. März 2015 schmeissen The Prodigy ihr sechstes Studioalbum in den Hexenkessel namens Erde. Titel: “The Day Is My Enemy”. Ein Blick in den Adventskalender zeigt: Der letzte Longplayer liegt schon wieder sechs Jahre zurück. Kinder, wie die Zeit vergeht! Paulchen Panther: “Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?” Ilja Richter: “Licht aus! Womm! Spot an! Ja!” Applaus für den Super-Battle Mega-Fox gegen Ultra-Hunter:

www.youtube.com/watch?v=VEZJq5wJsrs

Held des Clips: Mega-Fox, alias Reineke Fuchs. Die Unschuld vom Lande. Von wegen “Fuchs, du hast die Gans gestohlen”! Der possierliche Herr oder Frau Fox braucht nur mal kurz freundlich durch ´ne Glastür zu linsen  und schon hat er/sie/es einen schießwütigen Besoffsiki an der Backe. Au weia! Deutsches Sprichwort: “Den Esel meint man, den Sack schlägt man.” Mega-Wuff: Die Antwoord.

Die Boten des Bösen: Ultra-Hunter! Bedrückend anzusehen in ihren rostroten Karnevals-Jäckchen und unvorteilhaften Kopftüten. Knall! Bumm! Peng! machen die fiesen Möppse mit ihren Ballerbüxen. Gut, dass unser Held nur von rotoskopierten Trickfilm-Schurken gejagt wird. Arthur Schopenhauer: “Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.” The Prodiy: “I’m the firestarter. Twisted firestarter.” Ultra-Schlong: Marilyn Manson.

Der Showdown: Krach! Bäng! Pow! knöttern die Ultra-Hunter mit ihren Knatter-Kanonen. Doch da – Zing! Mega-Fox stellt seine mystische Lightshow an. Blamm! Den Ultra-Huntern gehen die Pupillen flöten. Schwing! Wie zugedrogte Kaufhaus-Zombies wackeln sie wankend in den Turbo-Wald. Mega-Fox zu Ultra-Hunter: Transform! Und zwar in kleine Ultra-Foxes! Hallo Vampir-Gebiss und Struwel-Mähne! Die Jäger werden zur Beute. Mega-Ironie des Schicksals oder foxy Dawn of Ultra-Justice? Egal. So sollte es immer sein. Jubel. Trubel. Heiterkeit. Oscar Wilde: “Es gibt zwei Klassen von Menschen: die Gerechten und die Ungerechten. Die Einteilung wird von den Gerechten vorgenommen.” Happy Drill: Mogwai.

Und die Moral von der Geschicht: Fettes Essen bringt die Gicht.

PS: Seid nett zu Tieren.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.