Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

17 − 14 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Dawn Richard – Tide: The Paradox Effect – Science Fiction Supernova

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wowie Zowie! Groundcontrol an Major Tom. Voller Ausschlag auf dem Sci Fi-Radar. Robby, zünd´ die Blink-Raketen! Die Story: Ein futuristischer Warrior mit cooler Maske latscht ungerührt durch ´nen Haufen feister Explosionen. Macht der Planet gleich eigentlich schlapp? Einfache Idee, knallig umgesetzt. Exklusiv in den schicken Utopia-Farben Cylon-Black und Caprica-White. Bidi Bidi Wusch! Lost In Space: „Danger, Danger, Will Robinson!“ Sehen und staunen:

Das große Futurama-Quiz

Bei Graptas Hammer! Wer hat den Clip erschaffen?

a) Außerirdische unter der Laser-Knute von Micky Maus. b) Das Film- und Video-Duo Mihai Wilson und Marcella Moser. Auch bekannt als WeWereMonkeys (WWM). c) Die Roboter-Tante aus Fritz Langs „Metropolis“. Plus Ernie, Bert, Gimbo, Kinky und Panzerkreuzer Louis De Funés.

Gibt´s von den Typen sonst noch was?

a) Nein. Der Clip ist einfach so vom Himmel gefallen. b) Eine Handvoll effektlastiger Musik-Videos. Und ein preisgekrönter Kurzfilm mit dem Titel „OVO“. Link zur Seite: WWM. c) Null Ahnung. Ich spreche kein klingonisch.

Wer ist eigentlich Dawn Richard?

a) Eine US-amerikanische R&B-Sängerin und Songwriterin. Ex-Mitglied der Girlgroup Danity Kane und vormals Teil der Hip-Hoper Diddy-Dirty Money. b) Ein Jedi-Ritter aus Mordor. c) Die Sith-Schwester von Benjamin Button.

Und was hat das allen mit Frankie Knuckles zu tun?

a) Das ist doch dieser intergalaktische Kopfgeldjäger, der Kaptain Kirk von „Mondbasis Alpha 1“ in Optimum-Ultron-Grütze eingelegt hat. b) Das ist mein Steuerberater. c) Das ist der Hauskater von WeWereMonkeys.

Welche berühmte Sci Fi-Zitat passt am besten zum Clip:

a) „Ich schau Dir in die Augen, Kleines!“ b) „Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.“ c) „Ich bin alleinstehender Golfer.“

Mit welchem abgefaserten Video könnte ich mir jetzt ein paar Gehirnzellen wegfunzeln:

a) Nimm´s leicht. Nimm Mogwai: „Teenage Exorcists“ b ) Pollyester: „Change Hands“ c) Irgendwas mit Katzen oder Hunden. Frank Sinatra: „Ein Prozent Glück bringt im Leben oft mehr, als zehn Prozent Dividende.“

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.