Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

1 × 5 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

The Chemical Brothers – Sometimes I Feel So Deserted – Apocalypse Pow!

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

So spricht die Bibel des heiligen Vollstreckers: „Mein Leben neigt sich dem Ende zu, die Bilder verblassen. Alles was noch bleibt sind Erinnerungen. Sie führen mich zurück in jene Tage, als das Chaos regierte und die Träume keine Zukunft hatten, in diesem verwüsteten Land.“ Apocalypse Pow! Die Chemical Brothers wurden von einem fiesen Zombievirus gebissen. Und heizen jetzt wie die Irren über die Fury Road der „Walking Dead“. Um es mit dem Privatfernsehen des frühen 21. Jahrhunderts zu sagen: „Komm Alter, erst mal locker durch die Hose atmen!“

[iframe id=“//scache.vevo.com/assets/html/embed.html?video=GBUV71500873&autoplay=0″]

Was lernen wir?

1) Damen, die mit brutal verdrehtem Fuss und Horror-Glubbschern durch die Wüste humpeln, tragen meist keinen Blumenstrauß bei sich. Ken Forree in George A. Romeros „Dawn Of The Dead“: „Mein Großvater war Priester in Trinidad. Er pflegte zu sagen: Wenn in der Hölle kein Platz ist kommen die Toten auf die Erde.“ Surf Zombie must die: Nicolas Godin.

2) Benzin ist zum Trinken da. Halt! Da ist was schief gelaufen! Kinder, bitte nicht zu Hause nachmachen! Pietro Aretino: „Nun, da ich eingeölt bin, schützt mich vor den Ratten.“ Waterpower (ohne Nick Cave): Chvrches.

3) Bein kaputt? Einfach ausreissen und durch Stahlprothese ersetzen. Oder doch vorher den Hausarzt fragen? Konfuzius: „Echte Bankgeheimnisse gibt es nur in Parkanlagen.“ Die Klinge im Klotz: New Order.

4) Schwarzer Virenschlick überträgt sich am besten mit Handschlag. Ein Gefangener des großen Humungus: „Bitte nicht das Feuer! Er kommt in friedlicher Mission!“ Ballerlady vs. Helikopter: Lana Del Rey.

5) Umgehend verduften, wenn infizierte Superzombies direkt auf euch zuwetzen! Ralph Emerson: „Die Hand, die uns füttert, ist immer in einer gewissen Gefahr, gebissen zu werden.“ Tanzrausch der Grusel-Girls: Lorn.

6) Nicht alles im Leben macht Sinn. Unsere Kollegen von Stereogum: „Vielleicht ist das Video eine Art sozio-politischer Kommentar, aber hauptsächlich sieht es verdammt cool aus!“ Opus Maximus: FKA twigs.

6,66) Aufhören, wenn es am spannendsten ist. Es lebe der Cliffhanger! Aus Frankreich: „Selbst der liebe Gott hat es nötig, daß für ihn die Glocken geläutet werden.“ Die Kirche im Dorf: Flying Saucer Attack.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.