MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Editors 2016

Die Editors, die im September ihr neues Album “In Dream” rausgebracht haben, waren erst kürzlich auf Tour, aber planen bereits die nächste für das kommende Jahr.

Für alle, die bereits im März anfangen, darüber nachzudenken, was sie zu Weihnachten schenken wollen und generell alles gar nicht früh genug planen können. Für alle, die den ganzen Tag an nichts anderes denken können als an ihre Lieblingsband Editors. Und für alle, welche die kürzlichen Konzerte verpasst haben (warum auch immer), ihr könnt nun eure Bahn Special Reise oder Mitfahrgelegenheit buchen oder auch gleich nach Berlin ziehen. Zeit genug ist ja.

Und alle Festival-Fans, die eher in und um Köln wohnen, dort spielen die Editors beim Amphi Festival. Hier nun die zwei exklusiven Termine der Editors im nächsten Jahr.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, lest einfach zweimal täglich unseren Konzertbericht, Albumreview oder unser Interview. Oder schaut euch die aktuellen Videos “No Harm” und “Marching Oders” an.

MusikBlog präsentiert Editors 2016:

28.06.16 Berlin – Zitadelle
23.07.16 Köln – Lanxess Arena (Amphi Festival)

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke