Augustines – When Things Fall Apart – Welcome To The Dangerzone!

Pauken und Garnelen! Ohren in den Wind! Die Landung des neuen Augustines-Albums “This Is Your Life” steht kurz bevor. Stichtag: 10. Juni. Fluggesellschaft: Caroline International. Zur zweiten Single-Auskopplung gibt’s ein Rennfahrer-Video mit Schmackes. Anschnallen und mitrasen! Cäsar: “Brumm! Brumm!” Darth Vader: “Yippie!”

[iframe id=”//scache.vevo.com/assets/html/embed.html?video=GBUV71600992&autoplay=0″]

Was lernen wir?

1) Glühen ist mehr als Wissen. Video-Regisseur Jack Lightfoot: “Ich habe Ehrfurcht vor der unvergleichlichen Leidenschaft der Augustines in ihrer Musik und ihren Auftritten. Ich wollte etwas schaffen, das diese Gefühle widerspiegelt – ein rohes, liebenswertes Video, das uns in eine relativ fremde Subkultur mitnimmt und Leidenschaft und Hingabe in einer völlig anderen Umgebung zeigt.” Fahrraddiebe: Bass Drums Of Death.

2)  Jesus Built My Hotrod. Jack Lightfoot: “Der 17 Jahre alte Stock Car-Weltmeister Will Morphey wurde uns von einer Rennorganisation vorgestellt. Vom ersten Augenblick unseres Treffens war klar, was ihm der Sport bedeutet. Sein Haus war voller Trophäen. Sein Garten war sein ganz persönlicher Schrottplatz voller Autos und Motorteile. Es war spannend, Will dabei zuzuschauen, wie er vorm Wettkampf Tag und Nacht an den Fahrzeugen rumschraubte. Und nach dem Rennen fuhr er sofort zurück nach Hause, um das nächste Event vorzubereiten.” Ding dang a dong bong: Rihanna.

3) Der frühe Vogel fängt den Wurm. Will Morphey: “Ich fahre Rennen, seit ich zehn Jahr alt bin,  Es ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich liebe alles, was damit zu tun hat. Es ist toll, das auf Video gebannt zu sehen. Auch wenn die Hunde, Katzen und Hühner jetzt alle denken, sie seien Filmstars!” Die Wüste lebt: Weaves.

4) Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Tom Cruise: “I feel the need, the need for speed!” Archer: “Welcome To The Dangerzone!”  Irrsinn, handgemacht: Yeasayer.

Augustines live:

04.06. Mannheim – Maifeld Derby
24.-26.06. Hurricane Festival / Southside Festival

MusikBlog präsentiert Augustines:

27.09.2016 München – Backstage Werk
01.10.2016 Leipzig – UT Connewitz
02.10.2016 Erlangen – E- Werk
04.10.2016 Hamburg – Uebel & Gefährlich
05.10.2016 Berlin – Huxley’s

 

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login