MusikBlog - Entdecke neue Musik

Ida Long – Perhaps (Was Too Proud To Love You) – Videopremiere

Es ist noch Suppe da! Erinnern wir uns: Am 11.11.2016 erschien das zwote Album der schwedischen Pop-Chanteuse Ida Long. Titel: “Rainbows & Tears”. MusikBlog feierte den Jubeltag mit Schokokuchen, Luftballons und einer exklusiven Videopremiere. Jetzt wird nachgelegt: neuer Clip, neues Glück, selbes Album. Madonna: “Eine Versuchung ist dazu da, dass man ihr nachgibt.” Tilda Swinton: “Ich habe den Rhythmus einer Schildkröte.” Film ab!

Das große Ida Long-Quiz

Was passiert im Video?

a) Ida Long und ihre Freundinnen tanzen durch ein mysteriöses Haus mit kunterbunten Gruselfunzeln. b) Die Zwillinge Hanna “Hanni” Sullivan und Marianne “Nanni” Sullivan erleben drollige Seeräuber-Abenteuer im Mädcheninternat Lindenhof. c) Heiliger Bimbam!

Worum geht’s in “Perhaps”?

a) Um Reue. “Manchmal merkt man eben erst zu spät, was man an dem anderen hatte.” b) Um Steuern, Russland und kleine Hände. Hillary Clinton: “Donald, ich weiß, du lebst in deiner eigenen Realität.” c) Um Neon Demons.

Wie klingt der Sound?

a) Kate Bush trifft Feist und Portishead. b) Doro Pesch trifft Lilo Pulver. c) Der Vorderzahn hält’s aus.

Was sagt Ida Long zum Clip?

a) “Das Video beruht auf einem Traum, den ich seit Jahren habe. Ich bin in diesem leeren Haus und suche nach jemanden, der ständig verschwindet.” b) “Manchmal schwebe ich durch diesen speziellen Raum, in dem die Bilder von selbst auftauchen, ohne mein Zutun.” c) “Ich will niemals mit dem Zeigefinger wedeln.

In welchem Film spielen unheimliche Zimmer eine besondere Rolle?

a) “The Shining” von Stanley Kubrick. b) “Eis am Stiel” von Boaz Davidson. c) “Back To The Future“.

Was ist die Message des Videos?

a) “Was too proud to love you – I didn’t know that it could be over.” b) “Wenn du mich fragst, diese Heuchelei halt’ ich nicht länger aus. Wir packen uns’re sieben Sachen und zieh’n fort aus diesem ehrenwerten Haus!” c) “Oberflächlich betrachtet glänzt Liebe am hellsten.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke