Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Charles Howl (Credit Bex Day)

Charles Howl – Never Forget What You Are – Videopremiere

Holla! Hoppla! Und olé! Das neue Video der Londoner Psychedelic-Pop-Kapelle Charles Howl ist ein Wirbelwind der Emotionen. Lachen. Weinen. Käsebrote. Anschnallen und mitmachen. Brian Wilson: „I’m happy. I’m a happy person.“ Die MusikBlog-Premiere des Tages.

Das große Chris Howl-Quiz

Was passiert im Video?

a) Schräger Mix aus Gruppentherapie und Mockumentary. b) Heiteres Beruferaten mit gescheiten Leuten. c) Blanker Busen und Kanone.

Was ist eine Mockumentary?

a) Ein fiktionaler Dokumentarfilm, der eine echte Doku oder das gesamte Genre parodiert. b) Der Schwippschwager der Psyeudo-Doku. c) Der große Gaga-Bart.

Was wird im Clip serviert?

a) Belegte Brote, Würstchen und Chips. b) Eisbein, Sauerkraut, Ewoks, Porgs und Bier. c) Scheunen-Sex im Nacht-Exzess.

Wie kleidet sich Chris Howl im Video?

a) Graublaue Mütze und Blaugraue Daunenweste. b) Schirm, Charme und Melone. c) Geschüttelt, nicht gerührt.

Ist Chris Howl der Name der Band oder der Name des Sängers?

a) Beides. b) Weder noch. c) 42.

Wie heißt das aktuelle Album von Chris Howl?

a) „My Idol Family“ (2017). b) „Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel“. c) Sie nannten ihn Plattfuß.

Wo hat Chris Howl „My Idol Family“ eingespielt?

a) In Amsterdam. b) Unterm Meer, im schattigen Garten des Oktopus. c) Direkt neben dem Mars.

Warum Amsterdam?

a) Chris Howl: „Amsterdam war das erste spontane Abenteuer, das ich als Teenager hatte, daher hat es immer etwas in mir heraufbeschworen.“ b) Wegen dem irren Dingsbums. c) Katzen, Katzen, Katzen!

Wie klingt die neue Single „The Dinner Party“?

a) Ironisch vorgetragener Stakkato Post-Punk mit unkonventioneller Pop-Sensibilität. b) Unheimliche Begegnung der vierten Art. c) Du, die Wanne ist voll.

Was ist die Botschaft des Videos?

a) „Je mehr ich sehe, desto weniger weiß ich sicher.“ (John Lennon) b) „Das Volk, das ein anderes Volk unterjocht, schmiedet seine eigenen Ketten.“ (Karl Marx) c) „Fußball ist unser Leben.“ (Heino)

Schreibe einen Kommentar