MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert The Hunna

Wer da?

The Hunna, eine englische Alternative-Rock-Band aus Hertfordshire, nördlich von London.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

“The Hunna klingen am interessantesten, wenn sie die dauerhaft andauernde Euphorie mal beiseite stellen und stattdessen ein wenig trauern, melancholisch werden, ohne bereits das nächste Hoch zu beschwören.” (MusikBlog, Juli 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “Dare“, das letzte Woche erschienen ist. Es ist ihr zweites nach dem Debüt “100” von 2016. Das Debütalbum war sehr erfolgreich und schrammte nur knapp an den Top 10 der UK Charts vorbei.

Gibt’s noch weitere Infos?

The Hunna waren im Februar bereits mit Coasts auf gemeinsamer Tour. Nun kommen sie wieder als Headliner.

Abschließendes Video?

“Flickin’ Your Hair” vom neuen Album.

MusikBlog präsentiert The Hunna:

24.04.2019 Köln – Stollwerck (Verschoben vom 07.12.2018 Club Volta)
25.04.2019 Hamburg – Mojo Club (Verschoben vom 05.12.2018)
27.04.2019 Berlin – Gretchen (Verschoben vom 03.12.2018 Columbia Theater)
02.05.2019 München – Strom (Verschoben vom 29.11.2018)

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke