Neues Jahr, neues Video – das dachten sich vermutlich auch The 1975, weshalb es jetzt nur wenige Tage nach dem Start von 2020 einen Aufruf in die Runde gibt, denn Fans haben die Möglichkeit dabei zu sein.

Laut einem Tweet von Dirty Hit wird am 18. Januar ein neues Video der Indie-Rock-Band aus Manchester gedreht und dafür sucht das Quartett “Paare, die Teil des Clips sein wollen”.

Bei Interesse sei lediglich eine E-Mail an the1975@dirtyhit.co.uk mit Name, Adresse und Alter sowie einem Pärchenfoto als Anhang nötig.

twitter.com/DirtyHit/status/1213446869839437829

Nähere Details, um welchen Song es sich womöglich handeln könnte, gibt es nicht. Die Vermutung liegt aber nahe, dass es sich um die nächste Singleauskopplung vom bald erscheinenden zweiten Teil des Musikprojektes “Music For Cars” handeln könnte.

Der Nachfolger von “A Brief Enquiry Into Online” (2018) erscheint nämlich nächsten Monat am 21. Februar via Dirty Hit/Polydor.

Als Vorboten auf die kommende Platte gab es bisher bereits den Song “People”, das Spoken-Word-Feature “The 1975” mit Greta Thunberg und den Track “Frail State Of Mind”, der laut Frontmann Matthew Healy “die globale Angstattacke” besingt.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login