MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Weaves

Das große Weaves-Quiz

Was ist die News?

a) Die DIY-Kapelle Weaves haut am 17. Juni ihre selbstbetitelte Debüt-Scheibe via Memphis Industries/Indigo raus und gibt ein einziges Deutschlandkonzert. Weiter unten gibt’s die erste Hörprobe und den Termin. b) Donald Trump heiratet den Papst. c) Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon.

Wer ist in der Band?

a) Frontfrau Jasmyn Burke, Gitarrist Morgan Waters, Bassist Zach Bines und Drummer Spencer Cole. b) Hanni Vanhaiden und die Jungs von Burg Schreckenstein. c) Nicht jugendfrei.

Wo kommen Weaves her?

a) Aus Toronto, Kanada. b) Aus den Tiefen des Alls. c) Straight Outta Compton.

Wie wird der Sound der Band beschrieben?

a) Übersprudelnden und art-damaged Popmusik, die schwierig zu kategorisieren ist. b) Was sind schon ein paar Minuten Angst vor dem Tod gegen die Aussicht auf ewiges Leben? c) Fusel im Gewusel.

Was wissen wir über den Weaves-Song “One Word”?

a) Der Track zeigt die Band von ihrer aufgewecktesten Seite und ist, laut Frontfrau Jasmyn Burke, ein Ausdruck der Unabhängigkeit. b) Ich bin kein Zauberer, Spock, sondern nur ein einfacher Landarzt! c) Es war das Zeitalter der ganz Großen.

Sonst noch was?

a) Augen auf! Weaves auch beim Maifeld Derby! b) So rot kann der Alarm gar nicht sein. c) Kein Mensch sollte anders behandelt werden.

MusikBlog präsentiert Weaves:

02.06.2016 Berlin – FluxBau

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Sampha And Little Simz – Satellite Business 2.0 – Neue Single

Album

Oneida – Expensive Air

News

Nonpareils – Predictable Pan (Theme From A Book Of Perfectly Drawn Lines) – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke