Für diese Website registrieren

4 × drei =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Swans – Altes neu. Plus Goodbye!

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Was ist die News, Teil 1 ?

a) Schutzhelme auf! Ohrenstöpsel in Angriffsposition! Am 4.12. walzen „White Light From The Mouth Of Infinity“ und „Love Of Life“ von den Swans via Mute als großes Wiederveröffentlichungs-Box-Set aus den Startlöchern. b) Hurra! Pünklich zum Weihnachtsfest gibt es „Sieben kleine Schwäne“ von Susi und Rolf endlich als Schokokeks! c) „Auch ohne Kostüm bin ich noch ziemlich unterhaltsam.“

Und die News, Teil 2?

a) Sag zum Abschied leise Servus: Das nächste Studioalbum der Swans wird das letzte Album in ihrer jetzigen Besetzung sein. Weitere Infos, sobald sie frisch auf den MusikBlog-Tisch zischen. b) Aus dem Blödel-König Dieter Hallervorden ist ein streitbarer Charakterkopf geworden. c) Das große Nacktkonzert.

Wer sind nochmal die Swans?

a)  „The hardest working band in ear-splitting endurance rock.“ (Goethe) b) Die böse Stiefschwester der Birds. c) Der Budapester Badebauch.

Was sagt Swans-Chef Michael Gira zur Zukunft der Band auf Facebook:

a) „Bin mir nicht sicher, was der nächste Schritt sein wird, aber vielleicht ist das ja gut so.“ b) „Sieben kleine Schwäne, alle weiss wie Schnee. Sieben kleine Schwäne schwammen friedlich auf dem See. Und vor den sieben kleinen schwamm das Elternpaar….“ c) „Und plötzlich ist da nichts mehr.“

Welchem Zweck diente das letzte Swans-Livealbum „The Gate“?

a) Der Vorfinanzierung ihres letzten Studioalbums. b) Sexarbeit wegen fehlender Perspektiven. c) Spontane Wiedergutmachung.

Was sagt Herr Gira noch?

a) „Es war ein Privileg, mitten in dem Sound zu sein, der sich an einigen Abenden wie von selbst entwickelte. Und es ist erfreulich, dass es für viele von euch auch eine positive Erfahrung war. b) „Die weissen Tauben sind müde.“ c) „Schönheit ist oberflächlich, aber Häßlichkeit geht durch und durch.

Werden die Swans nach Veröffentlichung ihres letzten Albums nochmal auf Tour kommen?

a) Ja, klar. MusikBlog wird euch auch darüber auf dem Laufenden halten. b) Bin ich bei der Feuerwehr?! c) „Trockenmodus ein… Jacke trocknet… deine Jacke ist jetzt trocken!“

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.