MusikBlog - Entdecke neue Musik

Miley Cyrus – Das große Nacktkonzert

Was ist die News?

a) Miley Cyrus plant einen Auftritt, bei dem sie, ihre Kumpels von The Flaming Lips und das Publikum splitterfasernackt herumhampeln werden. b) Miley Cyrus besingt ein Dutzend krawattentragender Nacktschnecken im New Yorker Central Park. c) Love is in the air.

Wie seriös ist die News?

a) Sehr seriös. Immerhin wurde sie von amtlichen Nachrichtenquellen wie Huffington Post, Fox News und der Rüdesheimer Bäckerblume aufgegriffen. b) So sicher wie das Amen im Hindu-Tempel. c) “Kein Mischmasch. Keine Kompromisse.

Wofür das Ganze?

a) Der Nacktauftritt dient als Grundlage für das Video zu “The Milky Milky Milk” vom neuen, ziemlich guten und frei als Stream erhältlichen, Album “Miley Cyrus & Her Dead Petz“. b) Als weltweites Dankeschön an die katholische Kirche, das Krümelmonster, Newsredaktionen und sämtliche Käseblättchenschreiber. c) Wrestle-Mania!

Weitere Details?

a) Beim Konzert werden die Nackedeis mit milchartiger Substanz besprüht (siehe auch hier). b) Dreifinger-Faultiere leben in den subtropischen bis tropischen Gebieten Mittel- und Südamerikas und bewohnen dort vor allem Regenwälder. c) Katzen! Katzen! Katzen!

Wie kommentiert Flamimg Lips-Sänger Wayne Coyne das Ganze?

a) “Oh, fuck … !!” b) “Leichtfertig ist die Jugend mit dem Wort und bar jeden Sinnes für geschäftliche Dinge!” c) “Auch ohne Kostüm bin ich noch ziemlich unterhaltsam.”

Wie bezeichnete sich Miley Cyrus neulich in der Jimmy Kimmel Show?

a) “Vegane Nudistin.” b) “Obstinate Bibliothaphin.” c) “Sexy Clickbait“.

Was sagt Miley Cyrus übers Nacktsein?

a) “If you’ve got your tits out, you can’t really be an asshole.” b) “Zum Nudismus braucht man keine besondere Anleitung. Als Nudist wird man geboren.” c) “Jeder hat irgendwo seine Finger mit drin.”

Und sonst?

a) Miley Cyrus und The Flaming Lips wollen ab dem 19. November gemeinsam in den Staaten auf Tour gehen. b) “Von der Stirne heiß rinnen muß der Schweiß. Soll das Werk den Meister loben, doch der Segen kommt von oben.” c) “Der mathematisch strenge Prozess kam uns unnatürlich vor.”

www.youtube.com/watch?v=WV6XLTM5PdU

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke