Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

sechzehn − sieben =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Drenge – I Want To Break You In Half – Eins, zwei, Schlägerei!

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Zack und wumms! Jetzt geht’s rund! Wie gefährlich ist’s, sich nachts in einer Bar zu balgen, wenn der Film rückwärts läuft? Eine wichtige philosophische Frage, die kein Zögern gelten lässt! Drenge, übernehmen Sie! Jerome Anders: „Konflikte löst man am besten, indem man sie gar nicht erst entstehen läßt.“ Auf zur Zeitmaschine! Zurück in die Zukunft!

Das große Drenge-Quiz

Warum geht’s bei der Klopperei?

a) Um Bud Spencer und Griechenland. b) Um vegane Schnitzel, Hitzefrei und die Frauenfußball WM. c) Um Liebe, Wahnsinn, lila Kautabak und Electric Booglaoo.

Wie entstanden die irren Spezialeffekte?

a) Aufwändiger Mix aus CGI und 2D-Animation. Koproduktion von CRCR, Wizz und Fixstudio. b) Und Gott sprach: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das sich besame, und fruchtbare Bäume, da ein jeglicher nach seiner Art Frucht trage und habe seinen eigenen Samen bei sich selbst auf Erden. Und es geschah also. c) Piff Paff Puff!

Wieso ist der Clip so kurz?

a) Weil der Song so irre lang ist. b) Wegen dem Freihandelsabkommen mit den USA. c) Bitte was? Habe Farbe an den Lauschern!

Wie sagen Drenge über ihre Musik?

a) „Why doesn’t everyone find us really funny?“ b) „Ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum, die Blätter von ´nem Gummibaum, dann ging es in den Hühnerstall und legte einen Gummiball!“ c) „Was riecht denn hier nach Toast?

Was sagt Konfuzius zum Thema Kneipen-Schlägereien?

a) „Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet sei, so hört seine Musik.“ b) „Kinder unter fünf Jahren sind mit Klebeband oder Vorhängeschloß zu sichern.“ c) „Die Wildnis ruft.“

Was ist die Message des Clips?

a) „Lieber eine dunkle Kneipe als ein lichter Arbeitsplatz.“ b) „Man soll die Gäste feuern, wie sie fallen.“ c) „Es strahlen die Lenden

Weitere schlagkräftige Musikvideos?

a) Villagers. b) Atari Teenage Riot. c) Death From Above 1979.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.