MusikBlog - Entdecke neue Musik

Adele – Alle guten Dinge sind drei

Was ist die News?

a) Adele, Bond-Chanteuse und Königin der Herzen, wird voraussichtlich im November 2015 ihr drittes Album auf den Markt hauchen. b) Adele, die Grande Dame des Pop, spielt in der Kinofassung der “Drei Fragezeichen”die Rolle von Kater Pluto. c) Unga Bunga!

Gerüchteküche extra: Wie wird das neue Adele-Album wohl vielleicht heissen?

a) “25” b) “THX 1138” c) “Love Is In The Air”.

Wer soll angeblich an den neuen Adele-Songs herumbasteln?

a) Danger Mouse, Tobias Jesso Jr., der  schwedische Pop-Koch Max Martin und “Rumour Has It” Co-Autor Ryan Tedder von OneRepublic. b) Bob der Baumeister; Daniel Craig, Roger Moor sowie Tinky-Winky,  Dipsy, Laa-Laa und Po von den Teletubbies. c) Kitty, Daisy & Lewis.

Was sagt Tobias Jesso über Adele?

a) “Ich habe sie bisher nicht getroffen, aber sie retweetete das Video für “‘How Could You, Babe”. Als ich das sah, wurden meine Hände leicht zittrig und ich rannte in meinem Haus rum wie ein 14-jähriges Mädchen”. (Quelle: Pitchfork.com) b) “Schreibtafel her, ich muß mirs niederschreiben, daß einer lächeln kann und immer lächeln und doch ein Schurke sein.” (Quelle: William Shapespeare)  c) “Kennen Sie The Cure?” (Quelle: MusikBlog)

Was passierte dann?

a) Tobias Jessos Video schoss um mehr als 30.000 Hits nach oben. b) Jessos Haar fing Feuer, doch der beherzte Eingriff seines pinkelnden Papageis Pepe verhinderte Schlimmeres. c) Apocalpyse Pow!

Was können wir vom neuem Album erwarten?

a) Ein kugelrundes Füllhorn der guten Laune. b) Wasser wird für sieben Tage ungenießbar. Frösche wimmeln im Land. Stechmücken plagen Mensch und Vieh Ungeziefer füllt alle Häuser. Hagel fällt vom Himmel. c) Pardauz, Herzkasper!

Abschliessende Worte?

a) Willy Fritsch und Lilian Harvey: “Ich wollt, ich wär ein Huhn; ich hätt’ nicht viel zu tun. Ich legte vormittags ein Ei.
Und abends wär ich frei.”Peter Frankenfeld: “Wasserball ist ein harter Sport – vor allem für Nichtschwimmer.” c) Vollrausch voraus!

 

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke